Aktuelles – Kosmetik & Pflege

Ein glanzvoller Auftritt

“Ein Weihnachtsmarkt der anderen Art…!” Diese Beschreibung trifft unser zuletzt besuchtes Event am besten. Wie wir bereits berichteten, wurden wir am 18. und 19.11.2017 wieder nach Würzburg zur Sektkellerei Höfer eingeladen. Wie schon vor 2 Jahren versprachen „Die Glanzpunkte” wieder ein voller Erfolg zu werden.

In der eigentlich rustikalen Atmosphäre der Verarbeitungshalle der Sektkellerei Höfer offenbarte sich ein stimmungsvoller Weihnachtsmarkt, der ein illustres Publikum aus dem Staunen nicht mehr herauskommen ließ. Die zahlreichen Aussteller boten ein vielfältiges Spektakel ganz besonderer Produkte – es war wirklich beeindruckend und einfach schön. Aber auch kulinarisch wurde Einiges geboten. Wir sagen nur „Salciccia mit Linsen und Limettenschmand” … so lecker! Und sogar die jüngsten Besucher konnten sich auf ein Kinderprogramm mit hohem Spaß-Faktor freuen.

Wir haben diese weihnachtliche Stimmung natürlich sehr gerne aufgenommen und hoffentlich unseren Teil dazu beigetragen. Es war auf jeden Fall wahnsinnig interessant, und die vielen positiven Reaktionen auf unsere Mode, die Accessoires und vor allem unsere Lampe Berger-Produkte haben einfach Spaß gemacht. An dieser Stelle danken wir noch mal allen Besuchern und dem Veranstalter, der Sektkellerei  Höfer für 2 wunderschöne Tage (vielen Dank Ramona ;-)!

Zurück zur Übersicht